Ein Jahr... oder moeglicherweise mehr?.... weit entfernt von der Heimat... was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss....

Saturday, February 24, 2007

Semesterferien

Seit vergangenem Freitag Nachmittag haben meine Jungs jetzt also Semesterferien... zu meinem Leid :(... denn was ist schlimmer als sie Zeitweise zu haben?... Jaaaa, sie die ganze Zeit zu haben. Uns nachdem Jan und Richard jetzt unbedingt einen sauteuren Urlaub fuer sich und die Kinder nach Disneyland Florida buchen mussten, arbeiten sie jetzt natuerlich auch jede freue Minute und machen im Fall von Richard auch ueberstunden um den viel zu teuren Urlaub auch zahlen zu koenne. Darunter haben auch meine versprochenen 2 Tage pro Woche gelitten die jetzt zu einem lausigen Tag geschrupft sind, der so hin und wieder auftaucht... viel weniger kann da eh net mehr werden. Aus einem Tag ausschlafen und relaxen und den anderen Tag London unsicher machen ist also in diesem Fall nix und es beschraenkt sich auf das relaxen, weil ich immer voll k.o bin und Froh wenn ich mal meine Ruhe habe. Auch Sonntag, den ich eigentlich frei haben haette sollen, was mir sehr gut gepasst hat, weil da ja unsere liebe Karin zurueckgekommen ist, wurde gestrichen und zu einem intensiven Arbeitstag umgewandelt, was dazu fuehrte, dass ich erst um 7p.m. ausser Haus kam und erst so gegen 8:30p.m. bei Russ und Angela (die Armen... es hat mir so Leid getan) mit Karin angekommen bin. Hatte dann dort auch einen spaeten aber super entspannten Abend. Ich hab da net viel gemacht ausser mal zu Essen ohne dass mich wer boese anschaut (und mir das gefuehl gibt dass ich ihnen alles wegesse... denn ich trau mich eigentlich schon fast nichts mehr zu nehemen, was ich nicht selbst gekauft habe... wenns dann nicht mir wer wegnimmt) Sonst ist mit den Jungs in diesen paar Tagen alles so ziemlich gut verlaufen bis auf das, dass es bei Luke noch gewaltig mit dem Klo gehen hapert und ich deswegen regelmaessig angemachte oder anges**issene Hosen wechseln darf. Nach meinem freien Tag am Montag, ahette ich gleich einen zweiten brauchen koennen, aber so laeuft das ganze leider nicht und so werde ich wohl bis naechsten Montag (wo ich dann mit Steve auf ein Jazzkonzert gehen werde *freu abwechslung*) warten muessen. Was gibts sonst noch so... Ich lese sehr viel (Katja's Buch) und geniesse jede freie Minute, in der ich meine Nase in ein Buch stecken kann. Jan fangt uebrigens bereits jetzt schon an eine Nachfolgerin fuer mich zu suchen... leieder nicht fuer so bald, wie ich das gerne haette (denn im Moment waere mir "je frueher desto lieber" sehr begruessenswert) aber ich darf dafuer bei den Berwerbungsgespraechen der Maedchen dabei sein, die sich in London aufhalten. Und jetzt muss ich auch schon wieder den Computer raeumen damit Jan sich wieder meinen angehenden Nachfolgerinnen widmen kann...

13 Comments:

Anonymous Mama said...

Ich hoffe, du wirst das Konzert mit Steve genießen! Das Barbican ist für dich ja auch noch neu ...
Wir hatten eine Super-Zeit im Schiurlaub mit Traum-Wetter. Diesmal hats uns zum Schifahren total in die Südtiroler Dolomitten bis Cortina D'Ampezzo verschlagen - die Tofana hat's echt in sich! Hut ab vor allen Weltcup-Fahrern, die sich da runter stürzen!

10:38 am

 
Anonymous Kathy said...

JAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIE!

1:50 am

 
Anonymous Kathy said...

<3 <3 <3

1:51 am

 
Blogger Nina said...

Okay Schwesterherz... das Buch war echt gut... und innerhalb einer Woche wars weg. Lustig ist nur, dass ich die Schlussszene bei der Klara schon mal gelesen habe und nicht gewusst habe dass es das gleiche Buch ist *lol*

11:21 pm

 
Anonymous Kathy said...

Na echt?? Arg... ließt de leicht a solche bösn Bücher?? Apropos Bücher... Der Sommer wird a Hit für mich :) HP 7 und im Kino HP 5. Voll cooool :)

1:58 am

 
Blogger Nina said...

Ja aber HP 7 werd ich hoffentlich bereits in London kaufen... wenn ich dann noch da bin

8:43 pm

 
Anonymous Kathy said...

Macht eh kan Unterschied! Den gibts um de Zeit eh nur auf englisch. Deutsch kommt ja immer erst später raus.

4:40 am

 
Anonymous Maggy said...

Hey Mädl!!!!
Da du anscheinend zum Email lesen absolut keine zeit hast meld i mi mal da!!!!
Scheint ja ganz schön was los zu sein bei dir da drüben!!!
Wie gehts dir sonst so??? Hast mich schon vergessen???? *schnief*
Würd mich freun ein Zeilchen von dir zu lesen!!!
Hdgggvl! bussal!

4:53 am

 
Blogger Nina said...

Nein hab dich natuerlich net vergessen... nur an vollen Stress

Hab dich naemlich ganz viel lieb!!!!

8:52 am

 
Anonymous Kathy said...

...und mi net??

9:04 pm

 
Blogger Nina said...

Des war so klar dass des jetzt kommt ;) ... Ich haette es wirklich gleich dazuschreiben muessen.

Also... Ich hab dich auch lieb und natuerlich auch alle anderen, die ich jetzt nicht Namentlich ganannt habe duerfen sich gerne betroffen fuehlen, wenn sie das machten :)

1:10 am

 
Anonymous Kathy said...

*freu*

6:53 am

 
Anonymous karini said...

hey - hast mein buch auch schon glesen?! wennst lust hast, haett ich da auch noch a paar andere... ;) wie schauts denn jetzt mit der familie aus? bei uns in der naehe gibts glaub ich leider niemanden, der zur zeit sucht - ich schau mich aber weiter um... meld mich dann mal bei dir, ok?! lg

9:40 pm

 

Post a Comment

<< Home